Menu

Nachhaltige Wertschöpfung in der Beschaffung

Die Swiss Guidance wurde in London im Vereinigten Königreich gegründet, 2011 wurde die erste Zweigniederlassung in der Schweiz eröffnet. Am Standort Schweiz sind wir als kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle Beratungsaufgaben im Bereich Global Procurement, Supply Chain Management, Outsourcing und Relocation etabliert.

Unsere vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs-und zielorientierte Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäss auf den sich ständig wandelnden Bedarf anpassen. Der Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Beratungsprojekte.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.